Serengeti

Mit etwas Verspätung auch der Reisebericht zur Serengeti: Zusammen mit meiner Mutter, meinem Opa, Mara, Winfried und Laura fuhr ich in die Serengeti und es war wirklich sehr beeindruckend. Ich hatte erwartet, dass es nur so von Touristen wimmelt und um jedes Tier tausende Autos stehen – doch es war anders rum, wir waren oft allein und manchmal von tausenden Zebras umgeben. Es hat sich gelohnt!

Doch ich will gar nicht viel erzählen, schaut euch einfach die Bilder an!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Serengeti

  1. Winfried schreibt:

    … gelungene Aufnahmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s