Ein neuer Blog erblickt das Licht der Welt!

Wie Tausende andere jeden Tag. Dennoch hoffe ich, mit meinem Blog über Tansania viel Interessantes und Lesenswertes über Tansania zu erzählen!

Da dies mein erster Blog ist, habe ich noch keine Ahnung, wie das hier alles funktioniert, aber ich werde mich mal durchkämpfen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein neuer Blog erblickt das Licht der Welt!

  1. anita schreibt:

    Hallo Till,
    ich lese mit großem Interesse deinen blog, wollen wir doch im November nach Tanzania, kleine Regenzeit, leider, ich weiss und du beschreibst es auch Unser Plan steht noch nicht, aber es soll schon selbst organisiert sein, alles andere ist auch bei weitem zu teuer. Ein paar Tage Safari müssen natürlich sein, aber ich würde sehr gern mit der Liemba auf dem Tanganyikasee fahren und mit der Eisenbahn bis Kigoma. Über Tabori käme man dann nach Mwanza…
    Wir sind noch nicht restlos entschlossen, müssen uns aber bald entscheiden. Leider können wir kein Swahili… Alles Gute dir dort und viele Grüße aus dem gutan alten Tübingen, Anita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s